Prost auf 500 Mitarbeiter! Prost auf 150 Jahre Getränke Geins

150 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte kann man nur mit einem starken Team schreiben.

Hinter dem Team von Getränke Geins stehen über 500 Mitarbeiter, denen am 9. Juni 2018 mit einer atemberaubenden Jubiläumsfeier gedankt wurde.

In lockerer und sommerlicher Atmosphäre lud die Geschäftsleitung zu einem unvergesslichen Tag im Roberto Beach in Aschheim bei München ein. Eingeladen waren die Mitarbeiter mit Ihrem Partner und Kindern. Bei Sonnenschein und mit den Füßen im Sand, fand der Empfang statt. Den Abend füllten emotionale Reden und ein abwechslungsreiches Programm, welches die Mitarbeiter teils selbst kreierten. Im Jubiläumsjahr gab es monatlich nämlich eine Challenge zwischen den 5 Standorten von Getränke Geins, die an dem Abend präsentiert wurden. So lauteten die Aufgaben zum Beispiel, wer den schönsten Jubiläums-Geins-Song schreibt oder den höchsten Baum aus Kisten baut. Kein Auge blieb trocken. Ein Siegerstandort wurde per Abstimmung festgelegt, obwohl natürlich alle Standorte Sieger waren, weil die Ergebnisse grandios waren und bewiesen haben, wie stark das Teamgefühl bei Getränke Geins ist.

Den Abschluss bildete dann ein ausgelassener und stimmungsvoller Tanzabend.

Prost auf 500 Mitarbeiter!

Prost auf ein starkes Team!

Prost auf 150 Jahre Getränke Geins!